Die Top-Bilder zur heutigen Tour "Flowtrails zwischen Wassenberg und der MERU" zeigen zum einen (von rechts nach links) 
- das Höhenprofil (insgesamt sind so ca. 700 Höhenmeter zusammengekommen). Das sorgte dafür, dass dem einen oder anderen die Beine etwas schwer wurden
- Frank bei der Bewältigung seines Wurzeltraumas, was ihm heute vorbildlich gelang und
- Marco beim leider mißlungenen Versuch, es ihm nachzumachen. Körperlich ist ihm glücklicherweise nichts passiert. Trotzdem meine Hochachtung, es überhaupt mit einem Hardtail zu versuchen.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (Um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Reaktionen auf Top-Bilder

Reaktionen auf weitere Bilder

2 kurze Clips von André Wilms

Ein Video von Andreas

Kommentar schreiben




Anti Spam: per "drag and drop" ein Bild zusammensetzenJoomla CAPTCHA