Die Niederlande sind gar nicht so flach, wie man immer wieder hört. Heuvelland heisst nämlich übersetzt Hügelland. Und dem ist tatsächlich so. Manchmal geht es ziemlich steil rauf oder runter. Das ist auch an den Höhenmetern der Routen abzulesen. Eine wunderschöne Gegend, die selbst in unserer Region, obwohl wir doch Nachbarn sind, viel zu wenig bekannt ist. Dort sind einige Routen für Mountainbiker ausgeschildert.

bisher getestet:

Zur Anzeige und zum Download aller Tracks direkt bei GPSies entweder auf das GPSies-Icon klicken oder in der Übersichtskarte oben links auf "MTB-Routen Heuvelland". Unter der Karte wird bei GPSies dann auch eine Liste der Tracks mit Länge, Höhenmetern usw. angezeigt.

Übrigens, allgemeine Infos zum Thema "Tracks nachfahren" sind unter "GPS & Co." zu finden.

GPSies - bikewandern