Um die Region kennenzulernen, empfehle ich euch, die Regiontracks und die Heimatkunde-Tracks nachzufahren oder euch aus den MiniEnduros Dalheimer Mühle und Wassenberg oder dem Green-Tubes-Baukasten selbst eine schöne Tour zusammenzustellen. Diese Tracks kann ich euch ausnahmslos alle ans Herz legen. Darüber hinaus habe ich unter diesem Menüpunkt meine schönsten gefahrenen Touren und weitere Lieblingstracks zusammengestellt.

Die Lieblingstracks enthalten natürlich eine subjektive Auswahl aus meiner persönlichen Sicht. Vielleicht gefallen euch andere Touren besser. Stöbert einfach mal durch meine Touren- oder Veranstaltungs-Streckenordern bei GPSies. Ich bin sicher, Ihr findet dort ebenfalls eure persönlichen Top-Tracks.

Zur Anzeige und zum Download aller Tracks direkt bei GPSies entweder auf das GPSies-Icon klicken oder in der Übersichtskarte oben links auf "Lieblingstracks in der Region". Unter der Karte wird bei GPSies dann auch eine Liste der Tracks mit Länge, Höhenmetern usw. angezeigt.

Ihr könnt aber auch auf das Fähnchen in der Übersichtskarte klicken.  Dann öffnet sich ein Popup mit 3 Optionen.

  • "Strecke anzeigen" verzweigt zur GPSies-Webseite und zeigt dort die ausgewählte Strecke an
  • "Strecke hier einblenden" stellt den Track im angezeigten Rahmen dar
  • der untere Link verzweigt sofern vorhanden zum Bericht zu diesem Track oder zur Homepage von MTB-Heinsberg.de

Übrigens, allgemeine Infos zum Thema "Tracks nachfahren" sind unter "GPS & Co." zu finden.

GPSies - MTB-Heinsberg