Hier habe ich die bisherigen Regiontracks und die Heimatkunde-Tracks zusammengefasst. Die Regiontracks dienten auch bisher schon dazu, in jedem Hotspot unserer Region mindestens eine schöne Tour zu bieten. Die Heimatkunde-Tracks habe ich in den vergangenen Jahren konzipiert und sie auf einer durch mich geführten Tour angeboten. Vom Grunde her zielen sie in die gleiche Richtung wie die Regiontracks und so bietet es sich an, diese zukünftig zusammenzufassen. Sowohl die Regiontracks als auch die Heimatkunde-Tracks gehören zu meinen am meisten runtergeladenen Tracks bei GPSies. 

Ergänzt werden die Top-Tracks in der Region um besonders schöne gefahrene Touren, die sich beim Routenverlauf wesentlich von den bisherigen Regiontracks und Heimatkunde(HK)-Runden unterscheiden.

Zur Anzeige und zum Download aller Tracks direkt bei GPSies entweder auf das GPSies-Icon klicken oder in der Übersichtskarte oben links auf "Top-Tracks in der Region". Unter der Karte wird bei GPSies dann auch eine Liste der Tracks mit Länge, Höhenmetern usw. angezeigt.

Ihr könnt aber auch auf das Fähnchen in der Übersichtskarte klicken.  Dann öffnet sich ein Popup mit 3 Optionen.

  • "Strecke anzeigen" verzweigt zur GPSies-Webseite und zeigt dort die ausgewählte Strecke an
  • "Strecke hier einblenden" stellt den Track im angezeigten Rahmen dar
  • der untere Link verzweigt sofern vorhanden zum Bericht zu diesem Track oder zur Homepage von MTB-Heinsberg.de

Übrigens, allgemeine Infos zum Thema "Tracks nachfahren" sind unter "GPS & Co." zu finden.

GPSies - MTB-Heinsberg