P1060748 .. und es regnet mal wieder wie in den Tropen.

Ich habe die letzten Wochen den Sonnenschein, den Platzregen und alles dazwischen eigentlich immer nur vom Schreibtisch aus mitbekommen. Das letzte Mal dass ich auf dem Rad saß, ist schon wieder was länger her. Da kam es gerade recht, dass Reinhard für die heutige Tour mit mir gerechnet hatte. So war seine Ankündigung im Forum ein willkommener Grund alles mal für nen halben Tag liegen zu lassen und ein bisschen im Matsch zu spielen.

Für die heutige Tour wurde uns auch ein Neuzugang angekündigt, das kam mir ganz entgegen, dann halten sich die alten Männer immer was zurück und ich komm auch noch hinterher.

P1060752Zur vorgerückten Stunde, fast Mittags, um 8:30 gings dann bei Tante Lucie in den Wald. Mit dabei waren Joe, Willfried, Christoph, Reinhard, Markus und ich (Manuel). Wir haben die üblichen Trails zwischen Wassenberg und Rothenbach unter die Räder genommen.

Hier kam auch der Name zustande, nach den ganzen Regenfällen der letzten Tage ist der Wald voll Wasser. Wo sonst ein Matschloch ist war jetzt eine 30m lange Pfütze, und Wasserfälle hab ich bisher auch noch keine in Birgelen gesehen.

Hier gibt’s die Bilder/Videos der heutigen Tour.

 

 

Kommentare powered by CComment