2016 06 19 08 58 37 Swalmen 019

Unsere heutige Tour führte uns vom Grenzübergang Rothenbach aus über den Venhof und die Achterbahn bis zum schönen Städtchen Swalmen. Von dort aus über viele Trails wieder zurück bis zum Golfplatz und wiederum Venhof. 

Eine trailreiche entspannte Tour ohne besondere Vorkommnisse. Thomas war heute erstmals dabei. Hat trotz seiner vorherigen Befürchtungen gut mitgehalten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass für ihn heute nachmittag extremcouching angesagt ist. ;-)
Ach doch, von einer Erfahrung möchte ich berichten. Hinter Swalmen sind wir gefühlte 15-20 Minuten hintereinander über schmale Trails gefahren. Ich vorne. Normalerweise höre ich dann hinter mir Gesprächsfetzen oder zumindest mal den einen oder anderen Ausruf. Diesmal nix, garnichts, Stille! Und das über diesen relativ langen Zeitraum. Ob es an meinem Tempo lag oder ob jeder einfach nur die Trails genossen hat, weiß ich nicht. War auf jeden Fall eine besondere Erfahrung.

Den Track runterladen und auf der Karte ansehen:

Dateien:
Erstelldatum: 19.06.2016
Länge in km: 39
Höhenmeter ca.: 750
empfohlene Fahrtrichtung: egal
Downloads: 199

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12       

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

 

Kommentare powered by CComment