2016 07 24 11 24 20 3 Baeche 141s

2017

Bericht auf Facebook

3 Baeche FB

Video von Andreas

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

 

2016

Ich bin tot! Ich kann nicht mehr! Aber auch gleichzeitig sehr lebendig.
Uwe hatte heute zum Highlight der MTB-Heinsberg-Touren in den Ardennen, der 3 Bäche-Tour geladen. 10 Biker waren seinem Ruf gefolgt. Alle 10 waren am Ziel mehr als begeistert. Ich kann euch nur auffordern, das Ding auch mal zu fahren. Voraussetzung ist eine gute Fahrtechnik und keine Angst vor Wurzeln, spitzen Ardennen-Steinen, Bachdurchfahrten, knackigen Uphills und verdammt geilen Downhills.
Achja, ich bin euch noch die Aufklärung schuldig, warum ich tot bin. Ich war mit meinem 15-Kilo-Dickerchen unterwegs. Obwohl es "nur" 2 längere Uphills sind, hatte ich am Schluß NULL Kraft mehr in den Beinen. Und lebendig bin ich, weil die ganzen tollen Eindrücke Karussel in meinem Kopf fahren. Die Fotos bringen die Eindrücke noch nicht mal ansatzweise rüber. Ich hab' mich in den meisten Fällen einfach nicht getraut, eine Hand vom Lenker zu nehmen.
Andreas, Andy und Uwe hatten ihre GoPros dabei. Von den dreien kommt bestimmt auch noch was in den nächsten Tagen. Ich bin sicher, da wird unter anderem auch die eine oder andere Bachdurchfahrt live zu sehen sein.

ein paar Videos sind entstanden:

Berichte zur Ursprungs- und Folgetour(en) inklusive Track-Download

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

 

 

 

 

Kommentare powered by CComment