2016 07 29 10 18 01 Inde 248s

Bikewandern mit hübschen Damen

Ich habe heute auf meine alten Tage noch was Neues kennengelernt. Die Pfeifnavigation!

Die geht so: Wir sind die Trails am Ufer des Blausteinsees nachgefahren. Die verlaufen zickzack durchs Gebüsch. Janine ist vorgefahren. Sie hat dabei ständig vor sich hingepfiffen und so wussten Alex und ich immer wo sie war und konnten hinter ihr her fahren. Hätte sie nicht mehr gepfiffen, hätten wir gewusst, dass sie den Mund voll Wasser hat und im See gelandet ist. Für Alex war das heute die erste Tour nach längerer Pause. Erst kurz vor dem Ziel wurden ihre Beine etwas schwer. Tolle Leistung, Alex. 

Den Track könnt ihr hier runterladen:

Dateien:
Erstelldatum: 29.07.2016
Länge in km: 47
Höhenmeter ca.: 160
empfohlene Fahrtrichtung: egal
Downloads: 190

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12       

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

 

Kommentare powered by CComment