Nik hatte zur Tour mit dem obigen Titel für den 25.2.2018 eingeladen:

Wie der Tourname schon andeutet, wird nur das Beste in der Schlucht / weißer Stein gefahren. Fahrtechnik sollte vorhanden sein! Runde beträgt zwischen 20-30km. Unterschätzt diese wenigen Kilometer aber nicht ;-).

Nik Edge

und ein wunderschönes Paket aus ganz, ganz vielen Trails garniert mit einigen fahrtechnischen Herausforderungen geschnürt. 

Ne, wat ist dat schön im Trailpark Schlucht. Wenn dann auch noch Wetter und Mitfahrer so gut zur Tour passen, ist ein wunderschöner Tag auf dem Bike perfekt. Vielen Dank Nik für dieses Highlight. Ich selbst habe heute nur wenige Bilder gemacht, weil ich den Tag einfach nur genossen habe.

 

Uwes Facebook-Posting (Reaktionen + Fotos)

Niks Facebook-Posting (Reaktionen + Fotos)

Dirk und Marcel haben ihren Kommentar + Fotos im Diskussions-Tab zur Veranstaltung gepostet

Mein Posting bei Facebook

Um sich die Postings auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).