vlcsnap 2018 07 29 16h23m13s204 0

Wir haben uns heute mal angesehen, in welchem Zustand die Windraak-Runde derzeit ist. Im Gegensatz zu den Landgraaf-Runden ("Brunssumer Heide") ist sie nicht ganz so sandig. Neu ist, dass an einigen wenigen Stellen offensichtlich die Strecken für Wanderer und Mountainbiker, getrennt wurden.

Wer nachfahren möchte findet hier den Track, sollte aber wissen, dass neben vielen flowigen Passagen auch einige steile Uphills und Downhills der kniffligeren Sorte enthalten sind.  
Außerdem habe ich heute mal was anderes mit den Bildern probiert. Deswegen sind es ein paar mehr geworden.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten). Dort könnt ihr euch im Album auch noch zusätzlich 2 kurze Video-Clips ansehen.

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).