2018 08 19 Langerweher Flowtrails 042

Ich hatte in der Einladung zur Veranstaltung geschrieben "Die Tour ist nicht anfängergeeignet, aber auch nicht knüppelhart." Und genauso war es. Wir konnten mehrere längere Flowtrails genießen. Außerdem haben wir im Meroder Wald einen "Krater" mit einigen kleineren Kickern gefunden und konnten ausgiebig hüpfen üben. Einige haben heute sogar ihre ersten Flugstunden inklusive nicht ganz so sanften Landungen genommen.

Als einziges Mädel war heute wieder "nur" Jade dabei. Sie fragte mich, warum bei unseren tollen Touren so wenig Bikerinnen mitfahren. Im Bergischen, wo sie häufiger unterwegs ist, wäre das sehr viel anders. Ich konnte ihr die Frage nicht beantworten. Könnt ihr es?

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Die Fotoausbeute heute war gigantisch. Ich habe hier nur eine kleine Auswahl gepostet. Alle Bilder findet ihr unter diesem Link (dürfte aber wahrscheinlich nur für die Teilnehmer interessant sein).

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).