2018 08 30 Langerwehe 01

Uwes Ferien-Festpiele 2018
Uwe hat Urlaub. Endlich mal Zeit, in Ruhe alle die Trails abzusurfen, die wir schon immer mal fahren wollten.

#2 (30.08.2018): Langerweher Flow- und Wurzeltrails

Am 19. August waren wir auf den Langerweher Flowtrails unterwegs.  
Ich hatte versprochen, den Track zu optimieren und dann zu veröffentlichen. Heute war ich mit Uwe unterwegs, um ein paar Optimierungen auszuprobieren. Einige haben funktioniert, andere könnten noch einen Tick besser werden. Außerdem haben wir ganz zufällig 😉weitere Holy-Trails gefunden. Die müssen jetzt natürlich in den Track eingebaut werden, ehe ich den zum Download und Nachfahren präsentieren kann. 🤗
P.S. Ja Sascha, wird sind diesmal den Biber-Downhill gefahren. Ganz hübsch, aber leider zu kurz. Deshalb wird der Thonbach als Flowtrail drinbleiben.

Die Reaktionen auf Facebook (ansehen auch ohne Facebook-Account möglich.
Um posten und kommentieren zu können, ist eine Anmeldung bei Facebook erforderlich).

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).