2020 08 05 Meerssen 12

Frank und ich sind heute die Meerssen-Runde gefahren. https://mozl.nl/project/meerssen-route/ Da uns 20km (nicht 30km wie auf der Webseite angegeben) zu wenig waren, haben wir auch noch einige Trails rechts und links vom Track erkundet und zudem 2 Verbindungen zur Windraak-Runde getestet (die waren übrigens sehr schön). Am Auto angekommen hatten wir ca. 45km und 700 Höhenmeter gesammelt, jede Menge Trails gefahren und einen Haufen Spaß eingesackt.

Frank war das aber immer noch nicht genug (manche würden auch sagen "Er bekommt den Hals einfach nicht voll." 😂) und er ist dann von Meerssen aus mit dem Bike nach Hause gefahren. Ich denke, er wird am Ende so gute 80km auf dem Tacho gehabt haben. Tolle Leistung Frank.
Fazit zur Meerssen-Runde: Schöne Mischung von allem, was wir am Mountainbiken so lieben.
Wem 20km nicht genug sind, kann übrigens die Meerssen-Runde mit der "Shimano Valkenburg: Houthem-Route" https://mozl.nl/project/shimano-valkenburg-houthem-route/ und darüber hinaus der "Landal Cauberg Valkenburg-Route" https://mozl.nl/project/landal-valkenburg-cauberg-route/ zu einer großen Runde kombinieren.
Und unsere Marathon-Biker (davon soll es ja einige in unserem Umkreis geben 🥳) können über die Windraak-Route https://mozl.nl/project/windraak-route/ von Süsterseel aus an- und abreisen. Die Tracks zu den Varianten ab Süsterseel könnt ihr im Artikel "Windraak-Plus-X" runterladen.
Ist das nicht toll, dass wir eine so große Auswahl von ausgeschilderten MTB-Routen bei uns in der Nähe haben. 🥳🥳🥳🥳

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

Kommentare powered by CComment